Projekt   "Metamorphose"

    Personal-Training auf ganzheitlicher Basis    

Personal-Training auf ganzheitlicher Basis

Projekt Metamorphose 

Im April 2019 wurde durch unseren Coach Booker ein Projekt gestartet das wir "Metamorphose 50+ genannt haben. Metamorphose für positive Veränderung, 50+ weil Coach Booker bereits über 50 ist, also ein "Best-Ager" und weil wir zeigen wollen, dass es möglich ist, auch im fortgeschrittenen Alter fit und gesund zu sein und das relativ einfach und nachhaltig! Unsere Erfahrungen und Motivations-Tipps wollen sehr gerne an Interessierte weiter geben.  Ab Anfang März starten wir ein ganzjähriges Projekt, an dem ihr noch teilnehmen könnt. Wie das Ganze ablaufen soll findet ihr nachfolgend beschrieben.

Zunächst mal die Fakten zum laufenden Projekt:

Coach Booker startete das Projekt am 01.04.2019 unter ärztlicher Betreuung. Es wurden einige Vital-Parameter überprüft, so z. B. das Herz-Kreislaufsystem und insbesondere der Pulsvarianzindex. Dazu wurde u. a. ein Belastungs-EKG, eine Langzeit-Blutdruckmessung, Ultraschalluntersuchung der Organe und ein großes Blutbild durchgeführt. Alle Werte wurden  natürlich dokumentiert. Nun hat sich bisher folgendes getan, bzw. verändert.

 

Coach Booker hat in 9 Monaten ca. 15 kg Körperfettmasse abgebaut/verbrannt (das sind ca. 105.000 kcal.!) und ca. 2,5 kg Muskelmasse aufgebaut. Im Februar 2020 folgt dann die Abschlussuntersuchung, um einen direkten Vergleich zwischen Vorher zu Nachher vornehmen zu können. Wir sind auf die Werte sehr gespannt. Was hat er aber nun genau getan, bzw. nicht getan? Es wurden keine Nahrungsergänzungsmittel eingenommen und auch sonst keine Diätmittel konsumiert. Coach Booker hat lediglich Supplements in Form von Whey-Proteinen zu sich genommen, um den drohenden Muskelabbau durch Ernährungsumstellung und Krafttraining vorzubeugen. 

 

Die Ernährungsumstellung:

Zunächst war es notwendig die Ernährung umzustellen, bzw. anzupassen. Wir wählten dazu als Versuchsmodell das intermittierende Fasten aus und zwar in der Variante 16/8. Bedeutet im Klartext dass Coach Booker an 8 Stunden des Tages essen konnte, während in den restlichen 16 Stunden des Tages gefastet wurde. Hört sich zunächst schwierig an, ist es auch am Anfang zumindest. Wer was anderes erzählt, spricht nicht die Wahrheit. Damit es aber nicht ganz so schwer fiel, hat Coach Booker selbsthypnotische Techniken angewandt. Dies ist übrigens ein sehr probates Mittel um mentale Stärke zu erlangen. 

Das Sport-/ & Fitness Programm:

Zunächst

Das Mentaltraining 2.0 - Selbsthypnose:

Zunächst

Kosten pro Person: 490,00 € inkl. MwSt
(15 % Frühbucherrabatt auf alle Buchungen, die bis min. 90 Tage vor Seminarbeginn getätigt werden)


In der Gebühr enthalten sind Kosten für Unterkunft, Vollverpflegung, Bereitstellung des erforderlichen Bogenequipments und Arbeitsmaterials, ausführliches Script zur persönlichen Nutzung und ein Teilnahme-Zertifikat, 

Wichtige Hinweise

Bitte dem aktuellen Wetter angepasste Kleidung mit möglichst enganliegenden Ärmeln tragen. Das unterzeichnete Anmeldeformular muss uns spätestens 2 Wochen vor Seminarbeginn vorliegen. Der Workshop findet bei jedem Wetter statt, auch bei Regen - Ausnahme: Sturm, Hagel, Gewitter oder starker Schneefall.

In Kooperation mit:

© 2010-2020 by Naturfitness

Alle Rechte und Änderungen

vorbehalten.

Naturfitness : Persönlichkeitsentwicklung mit Pfeil & Bogen

Workshops | Coachings | Firmenevents | Therapie

Inh.: Petra Reinberg, Dipl. Dir.-Ass.

 

Büroanschrift:
Brüggenkampstr. 8
59077 Hamm

 

Mail: info@naturfitness.de

Tel: +49 2381-436 66 19

Fax: +49 2381-436 66 21

Unsere Philosophie lautet:

"Tu, was du kannst, mit dem was du hast, wo immer du bist"  T. Roosevelt

Und es ist in den meisten Situationen mehr möglich als man nur ansatzweise glaubt...


Connect us online:

  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram
  • zwitschern
  • YouTube Social Icon
  • Facebook Social Icon
Intuitives Bogenschießen

unser Unterstand